Weihnacht­liche Bescherung von Zoo & Co an Tierheiminsassen.

In der Adventszeit stellte Zoo & Co einen Weihnachtsbaum auf, an dem Karten mit Weihnachts­wün­schen von unseren Tierheim­in­sassen aufge­hängt waren. Kunden konnten sich eine Karte vom Baum auswählen und so die Wünsche der vierbei­nigen Freunde, die noch kein Zuhause gefunden haben, erfüllen. Viele Wünsche, ob es kleine oder große waren, wurden von den Zoo & Co-Kunden erfüllt. Am 22.12. wurden die Geschenke im Tierheim unter den Baum gelegt um sie dann am Heilig Abend an die jewei­ligen Tiere auszuteilen.
Nur Prinzes­schen durfte gleich ihr neues rot leuch­tendes Geschirr anpro­bieren und präsen­tierte sich damit ganz stolz dem Fotografen. Wir finden es verleiht dieser ohnehin schon hübschen Hundedame noch eine ganz besondere Note.

Wunschzettel_Zoo und Co_2014_4

Ein herzliches Danke­schön an Zoo & Co sowie seine Kunden, die diese Aktion unterstützten.