Auch der Nikolaus hat mal Geburtstag

Bereits seit einigen Jahren besucht Karl-Heinz Suck als Nikolaus das Adventsfest im Tierheim Fulda-Hünfeld e.V. um kleine und große Leute sowie vierbeinige Besucher zu beschenken. In diesem Jahr nun hat Karl-Heinz Suck seine persön­liche Verbun­denheit zum Tierheim in beson­derer Weise Ausdruck verliehen. Anlässlich seines 70. Geburts­tages wollte er von seinen Gästen keine Geschenke, sondern bat um eine Geldspende an das Fuldaer Tierheim. So überreichte er am diesjäh­rigen 1. Advents­sonntag dem 1. Vorsit­zenden Herbert Heurich eine Spende von 500 Euro.

Der Tierheim­vor­stand bedankte sich bei dem “Nikolaus” herzlichst für die gute Tat und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, verbunden mit der Hoffnung, ihn auch in den nächsten Jahren im Tierheim begrüßen zu können.

Nikolausspende