Großer Erfolg beim Voting!

Liebe Tierfreunde!

Das Voting ging gestern um 12.00 Uhr zu Ende und durch Ihre Mithilfe, konnten wir mit insgesamt 4178 Stimmen den ersten Platz in der Besten­liste der Vereine erreichen. Somit können wir dem Gewinn von 4000,- € freudig entgegen sehen. Wir werden das Geld für die Sanierung des Bodens im Hunde­trakt (welche im zweistel­ligen Kosten­be­reich liegt) verwenden. Da durch die Umbau­maß­nahmen einige Innen­zwinger nicht belegt werden können und die Hunde auch nachts in den Außen­ge­hegen verbringen müssen, werden wir mit den Sanie­rungs­ar­beiten erst in den warmen Sommer­mo­naten beginnen.

Ohne Ihr Engagement beim täglichen Voten hätten wir diesen Erfolg nicht erreichen können.

Vielen herzlichen Dank, auch im Namen unserer Tierheim­be­wohner, für Ihre großartige Unterstützung.

Ihr Tierheim –Team

Ehrung durch die Rhön Energie Fulda am 19. Juni!

Am 19. Juni 2018 wurden die Sieger-Urkunden durch die Geschäfts­führer der Rhön Energie Fulda, Martin Heun und Dr. Arnt Meyer an die insgesamt 25 Vereine überreicht.

Foto: Uli Mayer

Liebe Tierfreunde!

Das Tierheim bittet um Unterstützung!

Vom 03.bis 26. April 2018
Das Voting endet am 26.April um 12.00 Uhr!

Das Tierheim Fulda-Hünfeld e.V. hat sich bei der Aktion „Mein Versorger - mein Verein”  bei „RhönEnergie Fulda“ angemeldet.

Ab dem 3.April heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 25 Vereine, die vom 3.bis 26. April 2018 die meisten Stimmen erhalten, können sich über eine Spende von je 4.000 Euro freuen.

Wir benötigen das Geld dringend für die Sanierung des Bodens im Hundetrakt.

Der Fußboden im Hunde­trakt wurde über die Jahre hinweg stark in Mitlei­den­schaft gezogen. Mittler­weile sind Risse im Boden, so dass er unhygie­nisch und auch optisch unansehnlich geworden ist. Es soll eine gut zu reini­gende, dauer­hafte Lösung im Innen- und Außen­be­reich angestrebt werden, z. Bsp. durch den Auftrag eines spezi­ellen Belages, auch in einer Höhe von 80cm an den Wänden, damit keine Feuch­tigkeit einziehen kann, durch eine Spezi­al­firma. Die zu bearbei­tende Fläche beträgt ca. 300qm. Die Sanierung wird sehr teuer werden, sodass wir weiterhin auf finan­zielle Hilfe und Spenden angewiesen sind.

Wichtig!

Jeder kann tagtäglich erneut seine Stimme abgeben. Bitte nehmen sie sich diese 5 Minuten Zeit für unsere Tierheim­be­wohner. Und teilen Sie die gute Tat mit Ihren Freunden auf Facebook, Twitter, Google+ oder Whatsapp und machen Sie damit auf die Aktion aufmerksam.
Dadurch erhöhen sich unsere Gewinnchancen.

Hier können Sie abstimmen!

Team vom

Tierheim Fulda-Hünfeld e.V.