Nanuk braucht eure Hilfe!

Nanuk ist gegenüber Mensch und Tier eine unglaublich offene Frohnatur.
Doch der erst einjährige Nanuk hatte gesund­heitlich leider nicht den besten Start ins Leben.

Es stellte sich schnell heraus, dass seine Hüften nicht in Ordnung waren, bei der linken ist der Hüftkopf gar nicht in der Hüftpfanne, die rechte Seite ist ebenfalls schwer fehlge­bildet. So sehr, dass eine Operation beider Seiten dringend erfor­derlich war.
Man sah sofort sein schlechtes Gangbild und auch die damit verbun­denen starken Schmerzen, die verhindern, dass Nanuk ein fröhliches Hunde­leben hat.

Eine liebe­volle Pflege­stelle, die sein Zuhause bleiben wird, hat er bereits gefunden, in dem es ihm sichtlich gut geht.

Und auch gesund­heitlich kann Nanuk hoffen!
Seine erste Hüft-Operation ist bereits gut überstanden. Und Nanuk blüht bereits jetzt nach 4 Wochen auf - er merkt, dass er weniger Schmerzen beim Laufen hat.
Seine Unter­was­ser­laufband-Therapie macht ihm unglaub­lichen Spaß. Die gelbe Schwimm­weste trägt er immer mit Stolz.

Für uns als Tierheim liegt uns sein Wohlbe­finden sehr am Herzen und wir sind über jeden seiner Fortschritte sehr froh und stolz.

Leider kostet sein Weg in ein schmerz­freies Leben sehr viel Geld.

Deshalb bitten wir Euch uns zu unter­stützen. Wir sind über jeden gespen­deten Euro dankbar.

Tierheim Fulda-Hünfeld

Sparkasse Fulda

IBAN: DE54 5305 0180 0000 017763

BIC: HELADEF1FDS

Verwen­dungs­zweck: Tierarzt­kosten Nanuk 

Paypal: info@tierheim-fulda.de

Nanuk und das Tierheim danken Euch für Eure Unterstützung.