Ho,ho,ho…was für eine schöne Bescherung!

Wir sind überwältigt über so viel Engagement für unsere Tierheim­be­wohner. So viele Geschenke, die passten gar nicht alle unter den Weihnachtsbaum.

Unser Senior Benny mit seinen 12 Jahren bekam dieses Jahr die Ehre, als erster alle Geschenke zu begut­achten. Anfangs war er ganz schön aufgeregt und verwirrt durch die verschie­denen leckeren Düfte um sich herum, doch dann entschied er sich erst mal sein neues Körbchen auszu­testen. Wie man sehen kann, gefällt es ihm sehr gut, er wollte gar nicht mehr heraus.

Nun fehlt ihm nur noch ein liebe­volles Zuhause zu seinem Glück, in dass er mit seinem Körbchen für immer einziehen darf und indem er sich ganz entspannt zurück­legen und zur Ruhe kommen kann. Denn das gelingt unserem Senior im Tierheim leider gar nicht.

Hier geht es zu Benny!

Benny möchte sich stell­ver­tretend für alle Tierheim­be­wohner für die vielen tollen Geschenke bedanken. Es ist für alle etwas dabei, Hunde, Katzen oder Klein­tiere. Da gab es neue Körbchen, Kratz­bäume, Spielzeug, leckeres Futter, ganz viele Leckerlies, hübsche Halsbänder, Leinen oder Geschirre, Hamster­räder, Kletter­geräte, Kuschel­höhlen und vieles, vieles mehr.

 

 

Vielen herzlichen Dank auch vom gesamten Tierheim Team an:

Fressnapf-XXL-Markt

Der Traum von Àgnes Gègèny-Klüh und ihrem Team ging in Erfüllung, denn sie wünschte sich, dass bis Weihnachten alle Wünsche der Tierheim­be­wohner erfüllt werden können.

Dehner Garten­center in Eichenzell

Im Garten­center Dehner hingen keine Karten mehr am Baum, keine Wünsche blieben offen. Dies freute den Geschäfts­führer Herrn Theurich und sein Team sehr.

DM-Markt im Emailierwerk

Auch im DM-Markt engagierten sich viele Menschen für unsere Tierheim­be­wohner. Frau Schuchardt brachte freude­strahlend viele Sachspenden ins Tierheim.

Ohne die lobenden und ermuti­genden Zusprachen vieler Unter­stützer, ja auch jede einzelne noch so kleine, aber wertvolle Spende, wäre unsere Arbeit gar nicht möglich. Durch ihr Engagement konnten wir uns in 2017 wieder für die Tiere stark machen und schon vielen armen Geschöpfen zu einem neuen liebe­vollen Zuhause verhelfen.

Wir bedanken uns für ihr entge­gen­ge­brachtes Vertrauen in unsere Tierschutz­arbeit und wünschen Ihnen, Ihren Familien und natürlich Ihren tieri­schen Begleitern ein frohes und geseg­netes Weihnachtsfest & alles Gute für das neue Jahr 2018!!!