Wunschbaum-Aktion 2020 im Fressnapf XXL Markt war ein großer Erfolg!

Kaum war Weihnachten vorbei, da gab es im neuen Jahr erneut eine Bescherung.

Der kleine Lucky war völlig überwältigt von den vielen Geschenken. Kratz­bäume, Decken, Spiel­sachen für Katzen, Hunde, Klein­tiere, Futter, Klein­tier­streu-heu oder Nager­häuschen, alles kam bei der Weihnachts-Wunsch­baum­aktion im Fressnapf XXL Markt in Fulda zusammen. Alle Wünsche der Tierheim­be­wohner wurden erfüllt und im neuen Jahr an Frau Pietrek vom Tierheim übergeben. Ihr großes Auto war bis unter die Decke gefüllt.

Im Tierheim staunten die Mitar­beiter nicht schlecht, was alles aus dem Auto geräumt wurde. Als alles im Empfangsraum aufgebaut war, erhielt Lucky, unser kleiner Teddybär die Ehre alle Spenden dem Fotografen zu präsentieren.

     

Voller Stolz zeigte er der Fotografin auch sein neues hübsches Mäntelchen. Lucky leidet an einer Schild­drü­sen­un­ter­funktion und hat dadurch sein halbes Fell verloren. Er hat sich riesig über sein Mäntelchen gefreut, somit ist er bei den frostigen Tempe­ra­turen jetzt immer gut eingepackt.

In den kommenden Tagen werden von den Mitar­beitern alle Geschenke an die Fellnasen im Tierheim verteilt.

Herzlichen Dank an das Fressnapf-Team und allen Tierfreunden, die den Tierheim­be­wohnern durch die Erfüllung ihrer Wünsche eine kleine Freude im Tierheim-Alltag bereiten.