Wir brauchen Ihre Stimme! Neues Voting beginnt am 4.März um 10:00 Uhr

Liebe Tierfreunde,
die Tierheim­be­wohner brauchen wieder Ihre Unterstützung!
Nur durch Ihre Stimmen beim Voting der Rhön Energie in 2018 konnten wir 4000€ gewinnen und davon schon einige Hunde­zwinger sanieren.
Herzlichen Dank dafür!

Es gibt leider noch viele Projekte, die wir angehen müssen, deshalb wollen wir die Chance beim Voting 2019 nutzen und haben uns erneut angemeldet. Bitte helfen sie uns wieder mit Ihren Stimmen!

Wir brauchen Ihre Stimme!

Das Tierheim Fulda-Hünfeld e.V. hat sich bei der Aktion „Mein Versorger - mein Verein” bei „Rhön Energie Fulda“ angemeldet. Denn die 25 Vereine, die vom 4.bis 26. März 2019 die meisten Stimmen erhalten, können sich wieder über eine Spende von je 4.000 Euro freuen.

Die Abstimmung startet am 4. März um 10:00 Uhr und endet am 26. März 2019 um 12:00 Uhr.

Wir benötigen das Geld dringend für 20 neue Hundehütten/ Unter­stände für unsere Hunde!

Im Jahre 2006 wurden große Hunde­hütten in den Außen­ge­hegen errichtet. Nun sind diese in den letzten 12 Jahren hinweg stark in Mitlei­den­schaft gezogen. Mittler­weile ist das Holz marode und es sind Ritzen entstanden. Dadurch dringt Kälte, Feuch­tigkeit und Wind in die Innen­räume, so dass unsere Hunde nicht mehr ausrei­chend geschützt sind.
Allein die Materi­al­kosten für eine Hütte betragen im Durch­schnitt ca. 400€, da wir uns an strenge Vorgaben des Tierschutz­bundes halten müssen.
• So müssen die Schutz­hütten aus einem wärme­däm­menden und gesund­heits­un­schäd­lichen Material herge­stellt sein.
• Die Hunde dürfen sich daran nicht verletzen und sollen trocken liegen.
• Eine Innenwand soll zusätzlich vor Wind und Kälte schützen.
• Der Innenraum muss so groß sein, das der Hund sich verhal­tens­ge­recht bewegen und hinlegen kann. Und er sollte den Innenraum mit seiner Körper­wärme warm halten können.
• Vor den Hütten sollte eine Liege­fläche angebracht werden.
Damit sich unsere Hunde bei Wind und Wetter wieder wohl fühlen können, benötigen wir dringend 20 neue Hundehütten/ Unter­stände. Um dieses Projekt umsetzen zu können sind wir auf finan­zielle Hilfe angewiesen.

Bitte helfen Sie uns: ” Geben Sie uns Ihre Stimme”!
Unsere Hunde werden es Ihnen danken.

Abstimmen! Vom 4.bis 26.März 2019
Auf: https://voting.re-fd.de/

unter → Projekte entdecken (Sie finden uns unter Landkreis Fulda / Soziales)

Wichtig: Jeder kann tagtäglich erneut seine Stimme abgeben.
Bitte nehmen sie sich diese 5 Minuten Zeit für unsere Tierheim­be­wohner. Und teilen Sie die gute Tat mit Ihren Freunden auf Facebook, Twitter, Google+ oder Whatsapp und machen Sie damit auf die Aktion aufmerksam. Dadurch erhöhen sich unsere Gewinnchancen.