Winterfest 2020

Liebe Tierfreunde!

Wir laden Sie recht herzlich ein uns

am 19. Januar von 12-17 Uhr

zu unserem

diesjäh­rigen Winterfest

zu besuchen.

 

 

Das Tierheim-Team und seine Bewohner freuen sich auf einen gemein­samen Tag mit tierlieben Menschen und ihren vierbei­nigen Begleitern. Für das leibliche Wohl ist mit einem Mittag­essen, einem großen Salat­büfett sowie Kaffee und selbst gebackenem Kuchen gesorgt. Sie können sich auf eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen freuen, Geschenke für Zwei- und Vierbeiner kaufen und sich mit Gleich­ge­sinnten austauschen.

Deswei­teren gibt es den Tierheim­ka­lender 2020 zu kaufen, indem ausschließlich Tierheim­be­wohner abgebildet sind.

Wir geben Infor­ma­tionen über das Tierheim, seine Bewohner, Mitglied­schaften, Paten­schaften, Gassi­gehen oder zu Fragen rund um das Tier.

An diesem Tag findet keine Vermittlung statt. Der Reinerlös des Tages ist für unsere Tierheim­be­wohner bestimmt.

 

 

Am Samstag, den 18. Januar bleibt das Tierheim wegen der Vorbe­rei­tungen auf das Fest geschlossen.

 

Ich- Bentley- eine ehemalige Fellnase 

und

meine Kumpels im Tierheim 

freuen sich auf Euren Besuch!