Zorro 12.2022

11.12.2022

Kategorie:

Beschreibung

Hallo liebes Team vom Tierheim Fulda-Hünfeld!

Wir haben am 31.07.2022 das kleine Kitten Zorro von euch adoptiert! Wir wollten uns noch mal bedanken, daß wir so einen kleinen Schatz bei euch gefunden haben.

Zorro heißt übrigens jetzt Ignatz. Er ist mittler­weile kastriert (das war am 04.11.2022), und er wächst und gedeiht wunderbar.

Wir haben so viel Spaß mit ihm und er ist so ein Wirbelwind, Wir haben jeden Tag wirklich was zu lachen mit ihm. Auch mit unseren anderen beiden Katzen und mit unserem Hund versteht er sich prima.

Wir wollten einfach noch mal DANKE sagen, für diesen kleinen Schatz.

Ich hänge ein paar Bilder an (ich hoffe es funktio­niert), damit ihr sehen könnt, wir er sich so eingelebt hat bei uns.

Wir wünschen euch und allen Tieren im Tierheim ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Mareike B.