Thino

Kategorie:

Beschreibung

Thino - ein sanfter Seelenhund !

März 2018

Liebe Frau Ziehe, liebe Frau Mathes und Tierheim Fulda-Team,

Thino geht es gut, er frisst nun endlich auch aus dem Napf und nicht mehr nur aus unseren Händen. Er ist kinderlieb, stubenrein, schläft wunderbar durch, hat Freude an der Bewegung und tobt im Garten auch mal richtig rum. Wir genießen die Spazier­gänge mit ihm, er ist ein freund­licher, wachsamer, dankbarer und unglaublich verschmuster Geselle. Seine Phyto-Nephro-Medizin jubeln wir ihm erfolg­reich mit etwas Leber­wurst unter.

Zweimal haben wir ihn bisher bellen gehört, einmal wegen einer Katze und ein anderes Mal vorgestern als er sein neues Revier vor einem vorbei­lau­fenden Hund bewacht hat. Das finden wir alles richtig toll. Die ganze Familie ist bewegt und glücklich mit dem neuen Mitglied.

Herzliche Grüße

Anna B.

 


 

Mai 2018

Liebe Frau Ziehe und liebes Tierheim-Team,

das sind Bilder von unserem letzten Garten­wo­chenende mit Thino 🙂

Liebe Grüße

Anna und Jamal