Terence

Kategorie:

Beschreibung

17.07.2020

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 2006
  • Beson­derheit: FIV+
  • Haltung: Wohnung mit abgesi­chertem Balkon / Freigehege
  • Fundort: Fulda

Terence, der arme Kerl wurde zu seinem Glück von tierlieben Menschen zum Tierarzt gebracht. Der Fundkater wird auf 14 Jahre geschätzt und sein Zustand ist nicht der Aller­beste, denn seine Nieren funktio­nieren nicht mehr so gut und obendrein wurde er FIV+ getestet. Jetzt muss der liebe und verschmuste Senior dringendst aufge­päppelt werden und dafür suchen wir eine Pflege- oder Endstelle mit Menschen, die sich liebevoll um ihn kümmern möchten. Bei guter Betreuung und vielen Strei­chel­ein­heiten, wird er sich sicher bald von seinen Strapazen erholen können. Es sollte ein ruhiger Haushalt sein, ohne kleine Kinder. Da er bisher wohl Freigänger war, würde er sich über einen gesicherten Balkon riesig freuen. Ob Terence  sich mit anderen Miezen versteht, wissen wir noch nicht. Eine vorhandene Samtpfote sollte aber auf jeden Fall auch älter, ruhiger und ebenso FIV+ getestet sein.

Terence hatte das große Glück und durfte auf einer Pflege­stelle einziehen, in der man sich liebevoll um ihn gekümmert hat bis er über die Regen­bo­gen­brücke lief. Wir sind sehr dankbar dafür, so etwas ist nicht selbst­ver­ständlich. Der liebe und verschmuste Senior durfte auf seinem letzten Gang noch einmal viel Liebe und Gebor­genheit erfahren.