Simon

Kategorie:

Beschreibung

22.08.2022

     💕 Simon 💕

Opi Simon, von Tag zu Tag wurdest du schwächer und mit letzter Kraft gingst Du am 22.08. 22 über die Regen­bo­gen­brücke. Du hast uns nur für eine kurze Zeit begleiten dürfen, aber Dich vom ersten Tag an  in unsere Herzen geschlichen und dort wirst Du nun für immer bleiben. 💕

Geboren: geschätzt in 2009
Verstorben: 22.08.2022

 

 


„Eine kleine Katzen­seele kam zum Himmelstor, da fragte sie Gott:

„Was war das Schönste in deinem Leben?“
Und das Katzen­seelchen antwortete:
„Ich wurde geliebt.“

 

29.06.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: schwarz-weiß
  • geb: 2009
  • Haltung:
  • Fundort: Bronzell

Opi Simon hat leider so gar keinen Appetit mehr und seine Reserven sind bald aufge­braucht. Der liebe, verschmuste Senior ist Nieren­krank und muss spezi­elles Nieren­di­ät­futter bekommen. Auch bekommt er täglich eine Suspension für seine Schild­drüse. Aktuell bereitet ihm auch noch die Bauch­spei­chel­drüse Probleme.

Der Gute braucht dringend eine Pflege­stelle, die sich liebevoll um ihn kümmert und evtl. auch etwas bei füttert, wenn er zu wenig Nahrung aufnimmt. Es wäre so schön, wenn er auf seine alten Tage nochmal ein liebe­volles Zuhause mit einem warmen Kuschel­plätzchen bekäme. Sehr anspruchsvoll ist unser Senior nicht mehr, ein bisschen Fressen, Schmusen und ganz viel Schlafen! Mit Artge­nossen hat er keine Probleme, wünscht sich aber ein ruhiges Zuhause.

Wenn Simon nicht bald ein nettes Zuhause findet, sieht es nicht gut aus für ihn. Der Aufenthalt im Tierheim bedeutet viel zu viel Stress für den kranken Kater. Er braucht ein ruhiges Zuhause, indem er zur Ruhe kommen kann und wenn er dann noch seine täglichen Kuschel­ein­heiten bekommt, wird er rundum glücklich sein.