Simba † 24.11.2022

24.11.2022

"Deine kleinen
Tatzen haben große
Spuren in unseren
Herzen hinterlassen."

 

 

 

Kategorie:

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe euch wegen Kater Anno (bei uns Simba), den ich im Juli 2020 von euch adoptiert habe. Ich muss euch leider mitteilen, dass er letzten Donnerstag, 24.11.22 ca 22:40 Uhr, an FIP verstorben ist.

Er wurde erst auf Vergiftung behandelt, bis im Labor dann die FIP zu sehen war. Die Ärztin vermutet aber weiterhin, dass zusätzlich eine Vergiftung vorlag. Unsere zweite Katze wurde zum Glück negativ getestet und steckt den Verlust bisher ganz gut weg.

Simba war zu Beginn sehr schüchtern und zurück­haltend, entdeckte aber schnell seine Liebe fürs kuscheln. Am liebsten ließ er sich den Bauch kraulen. Er lag gern in der Sonne und fing liebend gern Schmet­ter­linge im Garten. Er hatte ein schönes, leider viel zu kurzes Leben.

 

Mit freund­lichen Grüßen

Nicola R.