Ronda 18.04.2023

Labrador-Mix weiblich kastriert geb: 2022

Beschreibung

18.04.2023

Rasse: Labrador-Mix

Geboren: Mai 2022

Geschlecht: weiblich,kastiert

Größe/Gewicht:ca 50 cm

Verträg­lichkeit mit Hunden: ja

Verträg­lichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja

Beson­derheit: nein

Aufenthalt: in 33181 Bad Wünnenberg

Die kleine Ronda fand man auf der Straße. Sie irrte ganz alleine zwischen den Häusern herum und es war zu erkennen, dass sie sich in der Gegend nicht auskannte. Zum Glück konnte sie recht schnell einge­fangen und ins Tierheim gebracht werden, bevor ihr auf der Strasse noch etwas zustoßen konnte. Im Tierheim zeigt sie sich als eine ruhige, nette und verspielte Hündin, die erst beobachtet und schaut wo sie sich befindet. Zu anderen Hunden hält sie im Moment noch Abstand. Es ist ihr alles noch nicht so ganz geheuer. Am besten fühlt sie sich, wenn die Pfleger mit ihr raus gehen zum Spazieren. Dann kann sie den Lärm und Tierheim­stress hinter sich lassen. Die kleine tolle Maus sollte nicht lange im Tierheim warten und dort aufwachsen. Als ein Hundekind muss sie unter Menschen und Artge­nossen um viele Dinge zu lernen die sie im Leben braucht. Ronda sucht dringend ein neues Zuhause wo sie richtig umsorgt, erzogen und wie ein Famili­en­mit­glied behandelt wird.

Ronda ist  in 33181 Bad Wünnenberg unter­ge­bracht . Dort kann sie gerne besucht werden.

Videos von Ronda:

https://youtu.be/dEqn_zuAU1Ehttps://youtu.be/JAZT5-gJ7Mshttps://youtu.be/R1RPR818pqA

weitere Photos sehen Sie hier:

Ronda, Labrador-Mischlingshündin,geb 05/2022 - Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de)

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de