Ragner 11.2022

27.11.2022

Kategorie:

Beschreibung

Hall0,  ich wollte nach langer langer Zeit mal ein Update zu unserem Kater schicken, den wir vor ungefähr 2 Jahren bei euch adoptiert haben, leider hat mir  immer die Zeit gefehlt.

Die ersten Wochen als er nachhause kam ging es ihm sehr gut, er war sehr aufge­dreht und spielt auch immer gerne, sehr Abenteu­er­lustig usw, ich denke nichts beson­deres für ein Katzen­junges. Schneller als wir gucken konnten wurde er größer und größer.

Mittler­weile hat er eine sehr starke Persön­lichkeit, er hat die Angewohnheit zu ‘gackern‘ wenn jemand niest und er hat auch fürch­ter­liche Angst vor dem Staub­sauger, mitten in der Nacht mag er es, sich mit seinem schwarzen Fell mitten auf den Flur Boden zu legen. Im Sommer genießt er dann die Wärme vom Schatten aus. Er liebt es auch sich mitten auf den Esstisch zu legen. Ansonsten ist er eine sehr reinliche Katze, er isst keine Essens Reste vom Teller.

Ansonsten ist er gesund, 2x war er erkältet aber das hat er gut überstanden. Er ist Kastriert und eine Hauskatze, wir haben ihm den Namen Nougat gegeben aber meine Mutter bevorzugt Kleiner Fratz.