Pluto 01.2023

15.01.2023

Kategorie:

Beschreibung

Hallo liebes Tierheim Team,
ich habe Ende Oktober 2022 den Pluto übernommen. Ich wollte einmal kurz erzählen wie es ihm bisher ergangen ist.

Er hat sich sofort super mit meiner Häsin und den Meerschweinchen vertragen.
Ich war so froh, ich hatte vorher schon zwei Hasen gekauft und unter den beiden Häsinnen gab es ordentlich Ärger.
Aber Pluto mochte sie sofort.
Knapp 4 Wochen später ist aus heiterem Himmel meine Häsin verstorben.
Ich war kurz davor Pluto wieder zurück nach Fulda zu bringen. Da hatte ich wegen einer toten Häsin im Endeffekt drei Hasen daheim.
Ich habe dann meinen Mut zusammen genommen und den Pluto mit meiner damaligen geschei­terten Verge­sell­schaftung zusammen gelegt.
Jetzt sind es zwei kastrierte Rammler und eine Häsin. Ich hatte Glück, die drei verstehen sich prima. Und durch das aufge­schlossene Gemüt der beiden Anderen, wird auch Pluto immer mutiger und zutraulicher.

Liebe Grüße

Melissa D., Pluto und seine Freunde Bernd und Desiree