Pinkie Fundkater

EKH männlich kastriert

Kategorie:

Beschreibung

17.06.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Rottiger
  • geb:
  • Haltung: Freigang
  • Fundort:

Pinkie war schon längere Zeit unterwegs, wurde an einer Futter­stelle mitge­füttert und war ansonsten auf sich alleine gestellt. Eine tierliebe Dame erbarmte sich seiner und brachte ihn ins Tierheim. Der Tierarzt meint, dass die Verletzung über dem Auge schon älter sei und äußerte den Verdacht eines Tumors. Pinkie ist ein netter, freund­licher Kater und da wir nicht wissen, wieviel Zeit ihm noch bleibt, wünschen wir uns für ihn ein baldiges Zuhause indem man ihn ein bisschen verwöhnt und liebevoll umsorgt. Auch möchte er weiterhin seine geliebten Freigänge in der Natur tätigen.

Leider bestä­tigte sich der Tumor als bösartig. Pinkie ging es wieder schlechter und wir konnten nichts mehr für ihn tun, als ihn zu erlösen. Wir sind alle sehr traurig. Am 09.08. 21 lief er über die Regenbogenbrücke.