Otis 14.10.2024

Reinrassige Bulldogge, allerdings nicht aus Zucht
Allergien: keine Bekannt

Otis

Nach wochen­langem rauszögern, der momen­tanen Situation, eigenen gesund­heit­lichen Problemen, Verän­derung der familiären Situation, entscheiden wir uns schweren Herzens, unseren einjäh­rigen, franzö­si­schen Bulldog­gen­rüden, an eine liebe­volle Einzel­person oder an ein Paar mit viel Zeit, abzugeben.
Eine Familie mit Kindern käme nur in Betracht, wenn diese schon älter wären. Otis kennt das turbu­lente Leben mit kleinen Kindern, was ihm aber leider sehr viel Stress bereitet und  ihm nicht die Ruhe und Gelas­senheit bringt, die er so dringend braucht!

Er besucht regel­mäßig und mit Freude die Hunde­schule und konnte dort richtig gute Fortschritte erzielen. Otis ist in unbekannten Situa­tionen neugierig und vorne mit dabei und zeigt keine Angst. Hunde­be­geg­nungen meistert er gut. Er geht offen und freundlich auf andere Hunde zu, möchte immerzu spielen oder schnuppern. Grund­kom­mandos hat er drauf-sein Potenzial ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Allgemein ist er ein freund­licher, aufge­schlos­sener, verspielter Hund, der sehr menschen­freundlich ist.

Otis ist geimpft (letzte Impfung: 10/2024), gechippt und bei Tasso regis­triert, hat keine bekannten Allergien, war noch nie krank, kann längere Strecken von bis zu 1,5h laufen und atmet frei.
Wir geben ihn gegen Schutz­vertrag und gegen eine Schutz­gebühr ab.
Er bekommt sein Futter, Kauar­tikel, Körbchen, Regen­mantel, Geschirr+ Leine, seine Näpfe und seine Papiere mit.

Inter­es­senten können sich hier melden:

E. Heck