Micky (Aaron)

Kategorie:

Beschreibung

 

26.08.2017

Kater Micky (Aaron) ist in seinem neuen Zuhause angekommen!

 

Hallo liebes Tierheimteam,

hier sind einige Bilder von Micky (vormals Aaron).

Micky hat sich mittler­weile gut eingelebt. Er ist jetzt seit dem 10.08.2017 bei uns. Er ist sehr verspielt und schmust auch gern. Außerdem versteckt er sich nicht mehr und läuft frei herum.

Mit freund­lichen Grüßen

Anja N.


05.09.2017

Micky ist ein ganz lieber und verspielter Kater

 

  

Hallo liebes Team vom Tierheim Fulda,

ich schicke Ihnen noch einige Bilder von Micky, der sich jetzt ganz wie zu Hause fühlt. Er spielt ausgiebig und nimmt die ganze Wohnung in Beschlag, was er auch darf und soll. Er ist ein ganz lieber.

Mit freund­lichen Grüßen Anja N.

 


 

11.02.2018

Micky fühlt sich pudelwohl!

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier sind noch einmal einige Bilder von Micky.

Er hat sich toll entwi­ckelt. Sein erstes Weihnachten hat er auch gut erlebt inklusive Weihnachtsbaum. Der Baum stand hinterher noch.

Ansonsten fühlt er sich pudelwohl. Nächste Woche wollen wir mal das Clicker­training auspro­bieren. Mal sehen wie er sich schlägt.

Mit freund­lichen Grüßen

Anja N.