Merlin (Zorro)

Kategorie:

Beschreibung

Merlin (Zorro) darf seit August 2012 sein neues Zuhause genießen!

 

Hallo!

Merlin möchte ein paar Grüße schicken! Seit August 2012 wohnt er jetzt bei uns und berei­chert unser Leben!

Seine kleine Freundin Shari ist im August letzten Jahres gestorben und eigentlich wollten wir wieder einen 2.Hund bei euch holen. Leider ist Merlin aber schwer krank geworden im September. Er war in der Tierklinik und muss bis heute Medika­mente nehmen und regel­mäßig wird sein Blut unter­sucht. Wir hatten große Angst um ihn und auch jetzt schwebt immer die Angst eines Rückfalls über uns. Aber wir genießen jede Sekunde mit ihm-es geht ihm zur Zeit sehr gut!

Habe eben die Regen­bo­gen­seite besucht und gesehen, dass seine Schwester Zora gestorben ist. Das tut mir sehr leid.

Viele Grüße

Susanne,Sascha und Merlin (Zorro) S.