Lilly † 31.01.2023

12. 8. 2022

  • Rasse: Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: 11 Jahre
  • Schulterhöhe: ca. 35 cm
Kategorie:

Beschreibung

“Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.”

Die kleine Hündin kam zu uns, weil ihr Frauchen leider verstorben ist. Das ist nie einfach für ein Tier, dann ins Tierheim zu müssen, wo die Bezugs­person erst einmal fehlt und natürlich die gewohnte Umgebung. Lilly hatte das innerhalb von ein paar Tagen aber gut gemeistert.

Lilly hatte aber leider noch ein “Paket” mitge­bracht, dass leider nun nicht mehr in Angriff genommen werden konnte. Sie hatte Tumore in der Brustdrüsenleiste.

Da es ihr nun rapide schlechter ging, mussten wir sie leider erlösen und auf die Reise über die Regen­bo­gen­brücke schicken. Dort wartet sicher schon ihr ehema­liger Mitbe­wohner Vito und freut sich auf sie.