Leon

Main-Coone-Mix männlich kastriert 8 Jahre+

Kategorie:

Beschreibung

03.03.2018

  • Rasse: Main-Coone-Mix
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 8 Jahre+
  • Haltung:Wohnung
  • Beson­derheit: FIP+
  • Fundort: Sickels

Leon ist ein unheimlich verschmuster und lieber Kater, der die Nähe von Menschen sucht ohne dabei aufdringlich zu sein. Aller­dings fühlt er sich im Tierheim einsam und ist sehr traurig, denn obwohl er so lieb zu den Menschen ist, hat sich noch niemand für ihn gefunden. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass er nicht ganz gesund ist. Der Tierarzt hat festge­stellt, dass er schlechte Nieren­werte hat und FIP positiv ist. Leon sucht ein Zuhause bei lieben Menschen, in Wohnungs­haltung, als Einzel­kater oder in Gesell­schaft anderer FIP Katzen. Er ist sehr bescheiden und dankbar für eine Chance. Leon möchte seine verblei­bende Zeit noch genießen und wartet sehnsüchtig auf eine Familie mit Herz!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und unserem herzens­guten Leon eine Chance auf einen Neustart geben möchten, dann kontak­tieren Sie uns gerne entweder persönlich zu den Öffnungs­zeiten im Tierheim oder telefo­nisch unter der 0661-607413.

 

 

Immer wenn wir von Dir erzählen, 
fallen Sonnen­strahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen.

 

Traurig müssen wir Abschied nehmen von unserem lieben und herzens­guten Leon!

Leider waren es nur einige Wochen, die wir mit ihm verbringen durften. Und dennoch hat er uns vieles gelehrt! Trotz seiner vielen gesund­heit­lichen Probleme war Leon lebensfroh und hat jede Sekunde seines Lebens bei uns genossen. Er war für jede Aufmerk­samkeit und Strei­chel­einheit unheimlich dankbar. Hat uns mit seinen Albern­heiten zum Lachen gebracht und uns stets an der Türe in Empfang genommen und beim Verlassen seines Zimmers verabschiedet.

Lieber Leon, wir werden dich und dein treues Wesen sehr vermissen und uns immer mit einem Lächeln an dich erinnern! Wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!