Klaus

EKH männlich kastriert

Kategorie:

Beschreibung

16.06.2018 († 04.07.18)

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger
  • geb:
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Hünfeld

Beschreibung folgt!

Ich kann Dich nicht mehr hören,

doch über Dich berichten,

so bist Du nah bei mir

und lebst in den Geschichten.

 

Klaus wurde bereits in keinem guten gesund­heit­lichen Zustand zu uns ins Tierheim gebracht. Bei ärztlichen Unter­su­chungen wurde ein Tumor diagnos­ti­ziert. Nachdem sich sein Zustand zusehends verschlech­terte, musste Klaus erlöst werden und durfte in den armen seiner Bezugs­person über die Regen­bo­gen­brücke gehen.

Leider mussten wir uns viel zu früh von diesem lieben Kater verab­schieden. Wir werden oft an ihn denken und in immer in lieber Erinnerung behalten!