Kaileb

EKH männlich kastriert geb: 2012

Kategorie:

Beschreibung

28.09.2017 (12.10.18)

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger mit weiß
  • geb: 2012
  • Haltung: Wohnung/ abgesi­cherter Freigang
  • Beson­derheit: FIP+
  • Fundort: Bad Salzschlirf

Kaileb hat wohl schon einiges in seinem Leben mitge­macht. Daher ist er Menschen gegenüber noch etwas zurück­haltend. Wenn man ihn nicht bedrängt, wird er bestimmt auch bald zutrau­licher. Er kommt gut mit seinen Katzen­kol­legen im Tierheim aus. Daher könnte er sich bei einer vorhan­denen Samtpfote das ein oder andere abschauen. Kaileb hat sich mit Kay sehr angefreundet und es wäre toll, wenn die Beiden zusammen ins neue Zuhause einziehen könnten. Über einen abgesi­cherten Balkon oder ein Freigehege würden sie sich bestimmt sehr freuen.

Leider brach bei Kaileb FIP aus und da sein Zustand immer schlechter wurde, musste er am 12.10.18 über die Regen­bo­gen­brücke laufen.