Julius

Kategorie:

Beschreibung

23.06.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 10+
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Hofbieber

Julius ist ein hübscher Grautiger. Sein Alter lässt sich nicht genau bestimmen, aber er ist schon etwas älter. Ein paar Zähne mussten ihm entfernt werden und er hat einige ärztliche Unter­su­chungen hinter sich. Beim Röntgen wurde festge­stellt, dass er an der Seite ein paar Kugeln hat. Es wurde scheinbar auf ihn geschossen! Menschen gibt es!!! Es ist nicht zu fassen. Sein allge­meiner Gesund­heits­zu­stand ist aber nun recht gut für sein Alter. Trotz der sicher schlechten Erfah­rungen mit Menschen ist Julius sehr zutraulich und mag es, gestrei­chelt zu werden. Im Tierheim ist es ihm zu trubelig, er hätte gern mehr Ruhe, vor allem wilde Jungspunde im Katzen­zimmer gehen ihm ziemlich auf die Nerven. Julius sucht ein ruhiges Plätzchen, wo er verwöhnt und umsorgt wird, so wie er es sich verdient hat!

Leider wurde der nette Kater plötzlich sehr krank und lief am 29.10.22 über die Regenbogenbrücke.