Josie und Püppi ( befinden sich auf einer Pflegestelle)

09.06.2024

• Rasse: EKH
  • geb: 06.2024
  • Fundort: Eiterfeld

Josie: weiblich, tabby

Püppi: männlich, Grautiger

Kategorien: , , , ,

Josie:

Ich bin am 04.06.24 geboren, und liege am liebsten in meinem Kuschelnest um meinen Geschwistern beim spielen zuzuschauen-en. Wer mich am Kopf grault, den belohne ich mit liebe­vollem Schnurren, und Küsschen gebe ich auch hin und wieder, wenn mir spontan danach ist.
Da wir zu fünft sind (meine Mama, 3 gleich­altrige Geschwis­terchen und eben ich) sind wir unserer Pflegemama zwar unendlich dankbar, können aber verstehen, dass sie uns nicht alle behalten und durch­füttern kann. Daher suche ich schon eine Weile nach Dir, und bin froh, dass Du jetzt grade diesen Text liest 😊
Was ich toll fände, wäre, wenn ich mein Brüderchen oder meine Mama auch mitbringen darf. Ist aber kein muss, da Du ja sicher auch öfter mit mir spielst und kuschelst.
Ich bin übrigens auch schon gechipt, geimpft und auch entwurmt. Und steri­li­siert werden soll ich auch bald ☹, damit Dir nicht das selbe mit mir passiert, wie meiner Pflegemama mit uns.

Püppi:

Ich bin das männliche Püppi, und ein kleiner Frech­dachs. Wenn meine Pflegemama unsere Toilette sauber macht, spiele ich gerne mit der Tüte, weil die immer so schön raschelt – auch wenn ich eigentlich genug eigene Spiel­sachen habe…
Kuscheln mag ich nur, wenn ich vorher was zu essen hatte. Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich auch schon. Riesig freuen würde ich mich, wenn ich beim Umzug zu Dir meine Schwester oder meine Mama mitbringen darf.
Geboren wurde ich übrigens am 04.06.24, falls Du mir mal zum Geburtstag eine kleine Überra­schung in Form von Leckerlis schenken möchtest 😉
Bevor Du mich aller­dings bekommst, werde ich am 30.08.24 erst noch meiner Männlichkeit beraubt☹