Ginzeng 31.03.2025

Rasse: Dackelmischling

Geschlecht : weiblich, kastriert

Geboren: ca 23.05.2023

Größe/Gewicht: ca 35 cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Description

Unsere charmante Hündin Ginzeng wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, aufgrund eines Umzugs. Leider plante die Familie ihren weiteren Weg ohne Ginzeng und somit fand sie sich in einem verschlos­senen Zwinger wieder.

Ginzeng hatte bereits die Gelegenheit, in ein Famili­en­leben hinein­zu­schnuppern und ist nun auf der Suche nach einer neuen Familie, die ihr ein liebe­volles und dauer­haftes Zuhause schenkt. Ginzeng ist eine freund­liche und menschen­be­zogene Hündin, die gerne in Kontakt mit ihren Menschen steht. Mit ihrer abenteu­er­lus­tigen Art liebt sie es, aktiv zu sein und neue Dinge zu entdecken. Sie mag Aktion und braucht Bewegung, um glücklich zu sein. Ob lange Spazier­gänge, sport­liche Aktivi­täten oder gemeinsame Erleb­nisse in der Natur – Ginzeng ist für alles zu begeistern, was mit Bewegung zu tun hat. Mit Artge­nossen ist sie verträglich und sie zeigt sich im Umgang aufge­schlossen. Ginzeng möchte noch einiges lernen – das Hunde­ein­maleins und die Grund­kom­mandos stehen auf ihrer To-Do-Liste. Doch mit ihrer charmanten und lernfreu­digen Art wird sie sicher schnell Fortschritte machen, wenn sie die richtige Anleitung bekommt.

Wir suchen für Ginzeng unter­neh­mungs­freudige Menschen, die ihre Begeis­terung für Bewegung und Abenteuer teilen und sie liebevoll fördern. Wenn du dieser fröhlichen und lebhaften Hündin ein Zuhause schenken möchtest, wird sich Ginzeng freuen, ihr neues Leben mit dir zu beginnen!

weitere Photos sehen Sie hier:

Ginzeng,Dackelmischling, geb ca 23.05.2023 - Dobermann-Nothilfe e.V.

 

Video von Ginzeng

https://youtu.be/0L01E6Zg4wI

Ginzeng ist  in 33181 Bad Wünnenberg und kann dort gerne besucht werden

 

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de