Gerhard

17.11.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: weiß mit grau
  • geb: 2017
Kategorien: , ,

Beschreibung

Gerhard wurde ins Tierheim gebracht, da er aus unklaren Gründen sein Zuhause verloren hat. Zuletzt hatte er mehr oder weniger draußen gelebt. Da ist die Umstellung auf ein Katzen­zimmer im Tierheim natürlich ganz schön belastend für einen Kater, der kein Kitten mehr ist, aber auch noch kein Senior. Eine Schmu­se­katze ist er (noch) nicht, aber er muss auch erst einmal mit der neuen Situation klarkommen, das ist für jede Katze schwer. Gerhard sucht ein nettes neues Zuhause mit Garten und Ausgang. Strei­chel­ein­heiten und Zuwendung wird er vergelten, indem er Haus und Hof mäusefrei hält.

 

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!