George

EKH männlich kastriert geb: 2004 blind

Kategorie:

Beschreibung

03.03.2018

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger mit weiß
  • geb: 2004
  • Haltung: Wohnung
  • Beson­derheit: blind auf beiden Augen, Nierenkrank

 

George hat mit seinen 14 Jahren schon so einiges erlebt. In 2015 kam er aus einem Messie­haushalt ins Tierheim. Zum damaligen Zeitpunkt war er bereits auf beiden Augen erblindet. Dann fand er ein neues Zuhause, aber nun ist sein Herrchen erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. George befindet sich momentan auf einer Pflege­stelle, auf der er aber auch nicht bleiben kann, da er sich mit anderen Katzen nicht versteht. Nicht zu lebhafte Hunde wären kein Problem für ihn. Er ist eigentlich ein pflege­leichter Kater, schläft sehr viel und genießt seine Strei­chel­ein­heiten. Aller­dings bestimmt er gerne selbst, wann er gestrei­chelt werden möchte. Auch die Fellpflege ist nicht so einfach bei ihm. Nun sucht George auf seine alten Tage ein gemüt­liches Plätzchen in einem ruhigen Zuhause, bei Menschen, die ihn so akzep­tieren, wie er ist. Gerne geben wir ihn auch auf eine Dauerpflegestelle.

Inter­es­senten können sich bei der Pflege­stelle, Frau Pietrek unter 0661-31649 melden.

03.09.2018: Die Zeit war für George nun einfach gekommen und er lief über die Regen­bo­gen­brücke. Auch wenn er in manchen Dingen etwas eigen war, so hatte er sich in dem 1/2 Jahr  auf Pflege doch in unsere Herzen geschlichen. Wir  vermissen ihn sehr.