Garfield

EKH männlich geb: 10+

Kategorie:

Beschreibung

10.12.2020

27.02.2021: Garfield lief  über die Regenbogenbrücke!

Garfield war so tapfer aber er wurde immer schwächer und letzt­endlich konnten wir ihn nur noch erlösen. Wir sind unendlich traurig, er war so eine liebens­werte Samtpfote und so dankbar für jede Zuwendung, für jedes liebe Wort. 

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: Rottiger
  • geb: 10+
  • Beson­derheit: FIP+
  • Haltung: Wohnung, gerne mit abgesi­chertem Balkon oder Freigehege
  • Fundort: Bimbach

Fundkater Garfield ging es nicht besonders gut als er ins Tierheim kam. Er wurde gleich dem Tierarzt vorge­stellt und leider FIP positiv getestet. Deshalb sollte er nur noch in der Wohnung leben. Über einen abgesi­cherten Balkon oder ein Freigehege würde er sich sicherlich freuen. Er versteht sich gut mit anderen Miezen und könnte zu einer ebenso positiven Katze einziehen. Der Senior ist ein ganz lieber Kerl und total verschmust, am liebsten kuschelt er sich ganz nah an seinen Menschen. Kommt man ins Zimmer, bettelt er förmlich nach Aufmerk­samkeit und Strei­chel­ein­heiten. Wir suchen nun dringend Menschen, die ihn weiter aufpäppeln und ihm ein ruhiges und liebe­volles Zuhause geben.