Frieda

04.03.2024

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Farbe: trikolor
  • geb:
Kategorien: , ,

Beschreibung

Frieda kam über eine Sicher­stellung des Veteri­när­amtes ins Tierheim. Wer weiß, was sie alles schon erlebt hat! Sie ist eine hübsche dreifarbige Katze, die es bisher im Tierheim nicht so richtig prickelnd findet. Katzen mögen einfach keine Verän­de­rungen, zumindest die meisten. Frieda zeigt das noch ziemlich deutlich. Da müssen noch viele Leckerlis einge­setzt werden, damit sie merkt, dass nicht alle Menschen böse sind. Aber dann könnte auch sie zur Schmu­se­mieze werden, die Sofa, Haus und Garten verschönert.

 

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!