Anton

19.04.2024

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger mit weiß
  • geb:
  • Fundort: Tann
Kategorien: , ,

Beschreibung

Anton ist noch nicht lange da, muss deshalb noch in der Quaran­tä­nebox sitzen. Wenn die Fundtierzeit vorüber ist und er keine Krank­heits­zeichen zeigt, muss er noch kastriert werden und kann dann in einen der Katzen­räume umziehen. Aber auch schon in der Box zeigt sich, dass er ein ganz lieber und verschmuster Kerl ist, der im neuen Zuhause nicht nur das Sofa verschönern wird, sondern auch gern in der näheren Umgebung vom neuen Zuhause Streifzüge durch die freie Natur unter­nehmen möchte.

 

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!