Alfred

Kategorie:

Beschreibung

29.08.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: schwarz mit weiß
  • geb: 15+
  • Haltung:
  • Fundort: Mackenroth

Alfred ist ein Katzen­senior, der sicher schon viel durch­ge­macht hat. Er kam in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim. Durch ärztliche Versorgung und sehr gute Betreuung geht es dem netten Kater schon viel besser. Bei ihm gab es einige „Baustellen“, so waren seine Leber­werte und sein Blutbild nicht gut, aber es sieht so aus, als wird das wieder alles besser.

Wir suchen nun für unseren Notfall – Katzen – Opi ganz dringend ein Zuhause, gerne auch als Pflege­stelle, damit Alfred noch ein paar schöne Tage, Monate, Jahre auf einem kusche­ligen Sofaplätzchen erleben darf. Im Tierheim freut er sich über Besucher und genießt es, gestrei­chelt zu werden.

Leider hat es Alfred nicht mehr in ein neues Zuhause geschafft, seine Kraft verlies ihn immer mehr und am 07.11.22 lief er dann über die Regen­bo­gen­brücke. Wann immer es die Zeit erlaubte, bekam der liebe Kater von seinem Pflegeteam ganz viele  Streicheleinheiten.