Ajoli

04.11.2023

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: weiß wenig grau
  • geb:2020
  • Fundort: Rodges
Kategorien: ,

Beschreibung

Ajoli sieht aus, als hätte er seine Nase und seinen Schwanz in schwarze Farbe getunkt. Er ist zur Zeit noch mit der Situation im Tierheim überfordert, viele andere Katzen, Menschen aller Art, Einge­sperrtsein, andere Gerüche, einge­schränkte Bewegung, … Was in so einem Kater vor sich geht, kann man nicht sagen. Da er momentan noch ziemlich scheu ist, kann man über den Charakter von Ajoli noch nicht viel sagen. Als Fundkater sollte er im neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

Update: Ajoli wird langsam zutrau­licher. Wenn man sich ihm ruhig und vorsichtig nähert, lässt er sich strei­cheln und auch Spielen mit der Angel und Leckerli mag er jetzt recht gern.

 

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!