Spende der Klasse 3/4 der Hrabanus-Schule Rasdorf

Die Kombi­klasse 3/4 der Hrabanus-Schule organi­sierte auf dem diesjäh­rigen Schulfest in Rasdorf am 08.07.2022 selbst­ständig einen Flohmarkt, um die Klassen­kasse aufzu­füllen. Schnell waren sich alle Kinder einig, dass man die Hälfte des Erlöses dem Tierheim Fulda-Hünfeld spenden wolle, denn einige Kinder berich­teten, dass durch die Corona-Pandemie Tierschutz­or­ga­ni­sa­tionen weniger Spenden­bei­träge bekommen.

Durch den Verkauf gut erhal­tener Spiel­sachen, Bücher, Dekoar­tikeln und anderer Gebrauchs­ge­gen­ständen kam die großartige Spenden­summe von 150,00 Euro für das Tierheim zusammen. Die Kinder freuen sich das Tierheim mit diesem Beitrag unter­stützen zu können.

Das Tierheim – Team und seine Bewohner freuen sich sehr darüber.  “Herzlichen Dank”