Gutes tun statt wegwerfen!

Chiara Mönnich, Auszu­bil­dende im DM-Markt in der Frank­furter Straße, muss so Einiges während ihrer Ausbildung absol­vieren. Vor ein paar Wochen sollte es ein Projekt sein, was sie sich selbst ausdenken konnte. Chiara hat sich für ein Tierprojekt zugunsten des Tierheimes entschieden:

“Mit wenig Einsatz Großes bewegen!”

Im Vorfeld erkun­digte sie sich über das Tierheim und welche Spenden benötigt werden. Sie schrieb Plakate und wies darauf hin, dass man auch Geld spenden kann, ob digital oder im DM-Markt. Wie man auf den Fotos sehen kann, hat sie sich sehr viel Mühe gemacht und letzt­endlich war das Projekt ein voller Erfolg, da es sehr gut bei den Kunden angekommen ist.

Die Freude war groß beim Tierheim-Team und seinen Bewohnern, als Frau Mönnich die Spenden vorbei brachte. Da gab es Futter, Spielzeug, Kratz­bäume, Decken und noch vieles mehr. Für alle war etwas dabei, ob Hunde, Katzen oder Klein­tiere. Auch übergab sie unserem ersten Vorsit­zenden Herrn Heurich zwei Spenden­dosen, in denen sich noch ein Betrag von 120,43 € befand.

Vielen herzlichen Dank für dieses Projekt!

Hier noch einige Fotos: