Großer Ansturm beim Fotoshooting mit Kerstin Junker

Ein super Tag und eine tolle Aktion!

Unsere liebe Fotografin Kerstin Junker hatte die tolle Idee, ein Fotoshooting mit Verkauf des Kalenders anzubieten, da wir wegen der Umleitung des Brückenbaus an der B27 in Fulda-Lehnerz  unser diesjäh­riges Fest leider auf den 21. Januar 2018 verschieben müssen. Herr Theurich, Geschäfts­führer vom Dehner Garten­center in Eichenzell war sofort begeistert und stand uns mit großer Hilfs­be­reit­schaft zur Seite. Ein großes Danke­schön an ihn und natürlich an Kerstin Junker, die sich den ganzen Tag für das Tierheim frei nahm um unent­geltlich das Fotoshooting zu gestalten. Danke auch an alle, die da waren, es war ein toller Tag und hat riesigen Spaß gemacht. Insgesamt kamen stolze 900€ zustande, die den Tierheim­be­wohnern zugute kommen.

Der Erlös ist ein wunder­schönes Weihnachts­ge­schenk für unsere Fellnasen!
37 Hunde und ein Häschen kamen am Samstag mit ihren Dosis zu unserem Fotoshooting.

Pheobe, eine ehemalige Tierheim­be­woh­nerin knuddelte erstmal die Fotografin durch. Sie kannte sie ja noch vom Shooting für den Kalender, denn da stand Pheobe für den Oktober Model.
Zwischen­durch mal ein Küsschen, ob sie will oder nicht…

 

 

 

 

 

Enja schaute sich das Treiben aus einer gesicherten Position, hinter den Beinen von Fr. Pietrek, an.

 

 

 

Eine richtige Lady, aber andere Dinge waren wohl wichtiger als die Fotografin. Zum Schluss gab es dann doch noch wunder­volle Fotos.

 

 

Jerry durfte im Körbchen Platz nehmen und zwischen­durch holte er sich ein Leckerlie bei Kerstin Laible ab, da gab es dann eine Zwangs­pause für die Fotografin.

 

 

 

Und so ganz nebenbei wurden auch neue Freund­schaften geschlossen!

 

 

 

Niklas, auch ein ehema­liger Tierheim­be­wohner gab alles für sein neues Frauchen!

Auch unsere Kalender haben sich super verkauft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ella, die Jüngste verteilte vorab Küsschen an die Fotografin, um dann mit ihrem Frauchen Model zu stehen.

 

 

 

Diesen wunder­schönen Sessel entdeckte die Fotografin vor dem Shooting beim Dehner. Der wurde natürlich gekauft und sofort eingesetzt.

Emil und Horange- ein tolles Pärchen!

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein kleiner Einblick - bald gehen die ersten Bilder auf die (digitale) Reise!