Große Bescherung im Tierheim

Liebe Tierfreunde!

Die Weihnachts­wunsch­baum­aktion im Garten­center Dehner in Eichenzell erbrachte wieder ganz viele Geschenke  für unser Bewohner.

Hund Bobby durfte sich als erstes sein Geschenk aussuchen und spielte gleich voller Freude damit. Unsere Tauben bekamen ihre Nistkästen und auch für die anderen Tiere gab es wieder tolle Sachen wie Leckerlies, Körbchen, Thermo­decken, Spiel­sachen, Kratz­bäume, Tunnel, Futter und vieles mehr.

Vielen herzlichen Dank an das Team vom Dehner Garten­center in Eichenzell und allen tierlieben Menschen, die durch diese Aktion unseren Tierheim­be­wohnern eine große Freude bereitet haben und dadurch wieder ein bisschen Abwechslung in den Tierheim-Alltag brachten.

Bobby wollte gar nicht mehr runter von dem tollen Thermo­kissen,  immer ein Auge auf seinen Knoten gerichtet, damit dieser ja nicht verloren geht und hätte am liebsten  die ganze Nacht inmitten der Geschenke verbracht. Aber die anderen Bewohner mussten ja auch noch beschert werden. Eine Menge Arbeit für die Mitar­beiter im Tierheim, welche sie aber jedes Jahr mit sehr viel Freude verrichten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren tieri­schen Mitbe­wohnern Frohe Weihnachten

und ein gutes neues Gute Jahr  voller schöner Augenblicke.