Das Tierheim bittet um Unterstützung!

Wir haben es geschafft!

Mit insgesamt 3.456 Stimmen haben wir von den insgesamt 125 Vereinen aus ganz Hessen Platz 19 belegt und können uns somit auf 2000 Euro freuen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Spenden­übergabe: Freitag, den 10.08.2018

“Es freut uns, dass das Tierheim es unter die Besten geschafft hat”, sagt Matthias Böse, Filial­leiter der Sparda-Bank Hessen in Fulda.”

Das Tierheim bittet um Unterstützung!

Vom 23.Mai bis 20. Juni!

Das Tierheim Fulda-Hünfeld e.V. hat sich bei der Aktion Vereint für Deinen Verein!” bei sparda-vereint.de angemeldet.
Ab dem 23.Mai heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 30 Vereine, die vom 23.Mai bis 20. Juni 2018 die meisten Stimmen erhalten, können sich über eine Spende von je 2.000 Euro freuen.

Wir benötigen das Geld für den Innen­ausbau und die Außen­anlage des Kleintierhauses.

Im Jahre 2014-2015 errich­teten wir ein neues Klein­tierhaus, da die alte „Villa Kunterbunt“ in die Jahre gekommen und marode geworden war.
Es sollen Gehege eingebaut werden, die man durch Trenn­wände beliebig vergrößern kann, um die Klein­tiere tierschutz­ge­recht in Gruppen halten zu können. Dabei wird eine gut zu reini­gende und dauer­hafte Lösung angestrebt. Des Weiteren soll vor dem Klein­tierhaus durch Pflas­ter­steine der Bereich des Einganges so gestaltet werden, dass auch Rollstuhl­fahrer Zugang bekommen.

Wichtig:

Jeder kann tagtäglich erneut seine Stimme abgeben. Bitte nehmen sie sich diese 5 Minuten Zeit für unsere Tierheim­be­wohner. Und teilen Sie die gute Tat mit Ihren Freunden auf Facebook, Twitter, Google+ oder Whats App und machen Sie damit auf die Aktion aufmerksam.
Dadurch erhöhen sich unsere Gewinnchancen.

Hier können Sie abstimmen!

Team vom

Tierheim Fulda-Hünfeld e.V.

Infos dazu:

1. Projekt aussuchen

Suchen Sie sich ein Projekt von der Projekt­über­sichts­seite aus, das Sie mit Ihrer Stimme unter­stützen möchten. Klicken Sie dazu auf den Button „Projekt ansehen und abstimmen“. Damit gelangen Sie auf die Detail­seite des Projekts.

2. E-Mail-Adresse eingeben

Um Ihre Stimme abgeben und das Projekt unter­stützen zu können, benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse. Geben Sie diese bitte hier ein und klicken dann auf „Abstimmen“.

3. Sicher­heits­ab­frage (situa­ti­ons­be­dingt)

Einer der Sicher­heits­me­cha­nismen für die Abstimmung ist das Invisible reCAPTCHA. In den meisten Fällen ist dieses unsichtbar. Es kann aber auch sein, dass Sie aufge­fordert werden ein Rätsel zu lösen. Lesen Sie sich die Handlungs­auf­for­derung aufmerksam durch und gehen vor, wie im Rätsel beschrieben.

4. Stimme verifizieren

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Bestä­ti­gungslink an die eben einge­gebene E-Mail-Adresse. Damit Ihre Stimme gezählt wird, müssen Sie auf den Bestä­ti­gungs-Link in der E-Mail klicken. Sollte der Link nicht klickbar sein, kopieren Sie diesen vollständig und fügen ihn in die Adress­zeile Ihres Internet-Browsers ein.

5. Aktion teilen

Teilen Sie die gute Tat mit Ihren Freunden auf Facebook, Twitter, Google+ oder Whatsapp und machen Sie damit auf die Aktion aufmerksam.