Koralik 21.04.2024

Mischling
männlich/kastriert
Geboren: ca 06/2020

Beschreibung

21.04.2024

Name: Koralik

Rasse : Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 06/2020

Größe/Gewicht: ca 30 cm/ca 6 kg

Verträg­lichkeit mit Artge­nossen: ja

Verträg­lichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträg­lichkeit mit Kindern: größere Kinder

Beson­derheit : keine

Aufenthalt: 33181 Bad Wünnenberg

Der kleine Koralik muss ja ein ganz grausamer und gefähr­licher Hund gewesen sein, dass ihn jemand an solch einer Kette halten musste.…..unglaublich aber wahr.

Koralik kann uns leider nicht sagen ob er es geschafft hat aus dieser fürch­ter­lichen Haltung zu fliehen, oder ob in sein Besitzer samt Kette rausge­worfen hat.

Fakt ist; er blieb mit dieser Kette an einem Zaun hängen und konnte sich nicht mehr von selbst befreien. Zum Glück haben ihn Tierfreunde gefunden und brachten ihn zu unseren polni­schen Kollegen. Nun geht es ihm gut und er kann sich erholen.

Koralik liebt trotz allem die Menschen. Er ist sanft­mütig und ein fröhlicher leben­diger kleiner Hund.. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und er wird bestimmt ein toller kleiner Famili­enhund sein.

Wir suchen eine liebe FAmilie die bereits etwas Hunde­er­fahrung mitbringt. Gerne können Artge­nossen im neuen Zuhause wohnen und gegen größere und vernünftige Kinder hätte Koralik bestimmt auch nichts einzuwenden.

Koralik befindet sich in 33181 Bad Wünnenberg.  Dort kann er gerne besucht werden.

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/koralik/

Infos unter:

info@dobermann-nothilfe.de