GROSSE HERZEN GESUCHT!

Liebe Tierfreunde!

Es wird Zeit über Jade zu berichten, deren Schicksal und Wesen viele berührt hat.

Jade wurde von ihrem Herrchen sehr geliebt, aber er verstarb und so kam sie nachein­ander zu mehreren Besitzern und landete schließlich bei uns. Der Anfang bei uns war wie für so viele Hunde nicht leicht, doch sie war sofort sehr zugänglich und verschmust. Wir konnten sie problemlos mit einem netten Rüden verge­sell­schaften und sie zeigt allmählich wieder Lebens­freude. Jeder, der sie kennen­lernt, verliebt sich in sie.

 

 

 

 

 

Doch dann der Schreck: Jade hatte einen Tumor an der Schild­drüse! Nachdem er getastet wurde, sind natürlich sofort diagnos­tische Maßnahmen einge­leitet worden, u.a. war sie dann schließlich zur Abklärung in der Tierklinik Hofheim, wo sie am 14. April auch erfolg­reich operiert werden konnte. Das entnommene Gewebe wird jetzt noch unter­sucht und wir hoffen alle, dass es gutartig war. Wegen der Corona­krise war das alles nicht so einfach, Dank an alle, die hier geholfen haben.

Das Positive an der Sache: Jade konnte sofort auf eine Pflege­stelle umziehen, auf der sie auch bleiben darf, wenn alles klappt…..und es sieht bis jetzt sehr gut aus.

Doch nun unsere große Bitte: das alles war mit hohen Kosten verbunden, die das Tierheim nun stemmen muss. Es gab bereits einige, die spontan Geld zugegeben haben. Wir hoffen nun, dass auch andere für Jade spenden, damit wir auch in Zukunft Fällen wie Jade helfen können.

Vielen Dank schon jetzt!!!

Spenden bitte an: Tierheim Fulda-Hünfeld
Sparkasse Fulda
IBAN: DE54 5305 0180 0000 017763
Stichwort: Jade