Tadziu 13.04.22

SH männlich kastriert geb: ca.2012

Beschreibung

13.04.2022

Name: Tadziu

Rasse: Schäferhund

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca.2012

Größe: 67cm/35kg

Verträg­lichkeit mit Hunden: ja

Verträg­lichkeit mit Katzen: nein

Kinder: größere

Beson­derheit: /

Aufenthalt: 34329 Nieste

Tadziu ist ein wunder­barer, erwach­sener Hund mit einem Herzen das größer ist als er selbst. Vom Charakter her ist er sanft­mütig, ausge­glichen und sehr freundlich. Er liebt Menschen so sehr und möchte auch endlich selbst geliebt werden. Tadziu bedeutet die mensch­liche Nähe alles. Er besitzt sehr viel Liebe die er gerne teilen möchte. Wenn er gestrei­chelt und gekuschelt wird, gibt er im Gegenzug Küsschen. Er läuft schön an der Leine. Er toleriert andere Hunde und Katzen, sucht aber keinen Kontakt zu ihnen. Er hat keinen Blödsinn im Kopf. Für den tollen Rüden suchen wir ein Zuhause, wo er die letzten Jahre seines Lebens noch geniessen darf. Es soll eine Heimat für den Rest seines Lebens sein. Wird er ein solches Zuhause finden? In Polen ist die Vermitt­lungs­chance für einen großen , alten Hund gleich null. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie Tadziu aufnehmen

Unser Partner­tierheim in Polen ist voll, täglich kommen neue Hunde aus der Ukraine. Somit ist es wichtig, für jeden Hund einen Platz zu finden, damit Hunde aus der Ukraine nachrücken können.

Tadziu wird Anfang April in 34329 Nieste auf einer Pflege­stelle sein und kann dort gerne besucht werden

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/tadziu/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de