Liam 12.01.2023

Geboren ca. März 2015

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Höhe: ca.62 cm

Beschreibung

12.01.2023

Liam

Nicht im Tierheim! Kontakt s. unten!

Liam kommt aus dem bulga­ri­schen Tierschutz und ist derzeit auf einer Pflege­stelle in Bulgarien unter­ge­bracht. Hier wartet er nun schon so lange auf eine liebe­volle Familie, die auch einem älteren Hund eine Chance auf ein neues Zuhause gibt. Er ist ein sehr freund­licher Hund, der, wenn er sich in seiner neuen Umgebung sicher und wohlfühlt, sehr neugierig sein kann. Neuen Menschen gegenüber ist er aufge­schlossen und kann sich schnell an seine neue Familie gewöhnen.

Liam ist das Leben im Haus gewöhnt und genießt die Gesell­schaft mit Menschen und mit anderen Hunden. Daher eignet er sich auch sehr gut als Zweithund (ist aber keine Bedingung). Er ist stubenrein und geht gut an der Leine. Liam ist ein ruhiger und gemüt­licher Hund, der nicht unbedingt lange Spazier­gänge machen möchte. Er ist der ideale Begleiter für eine Familie oder ältere Menschen, die ihm eine ruhige Umgebung bietet, in der er entspannen kann.

Liam ist freundlich zu anderen Hunden und geht jeglichen Konflikten aus dem Weg. Selbst mit einer Katze kann er sich anfreunden, solange diese keine Angst zeigt und zusammen mit ihm im Haus lebt. Liam ist geimpft, gechipt und zeigt keine gesund­heit­lichen Auffäl­lig­keiten. Zurzeit ist er leicht überge­wichtig und macht deshalb eine Diät.

Wir wünschen uns für diesen netten Bub ein wunder­bares Zuhause bei Menschen, denen er all seine Liebe geben kann.

Kontakt bei Interesse, Rückfragen und für mehr Informationen
Marita Schwarz-Bierbach,
Tel. 0171 6745818 oder E-Mail marita.schwarz_bierbach@t-online.de
oder
Marion Pflug
Tel. 06408 660997