Mischa und Elvis 03.07.24

Mischa: Russisch blau (9 Jahre alt)

Elvis: Siam (11 Jahre alt)

Geschlecht : männlich

Beschreibung

03.07.2024

Misha und Elvis  suchen ein neues zu Hause

Katzen­lieb­haber aufgepasst! 

Unsere 2 Rasse­kater, Mischa- Russisch blau (9 Jahre alt) und Elvis- Siam (11 Jahre alt), suchen ein neues zu Hause. 

Schweren Herzens haben wir uns dafür entschieden, da das Zusam­men­leben in der neuen Konstel­lation mit zwei Klein­kindern nicht mehr funktioniert.

Die Kater wurden als Hauskatzen gehalten; seit September 23 dürfen sie raus; wurden geimpft, gechipt, entwurmt. Das Interesse für die neue Welt ist mehr oder weniger da. 

Die beiden Kater sind sehr liebes­be­dürftig, liebevoll und verschmust. Aufgrund unserer Konstel­lation zu Hause, brauchen die Kater ein ruhiges zu Hause, ohne kleine Kinder, am besten die Möglichkeit auch rauszu­gehen in einer verkehrs­ru­higen Gegend! Falls dies nicht zutrifft, würden wir die Kater auch nicht weggeben, da uns das sehr am Herzen liegt. Zudem möchten wir, dass wir regel­mäßig über das Wohlergehen der beiden infor­miert werden. 

Seit unsere Kleinste letztes Jahr geboren wurde, markieren die Kater regel­mäßig verschie­denste Stellen (bzw. pinkeln); vorher hatten wir dieses Verhalten nicht. Wir haben bereits vieles auspro­biert, was sie davon abhalten sollte, jedoch hat nichts langfristig geholfen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass die beiden einfach viel mehr Aufmerk­samkeit brauchen; viel Zuneigung und auch Spielzeit, was wir in unserem Alltag nicht leisten können. 

Am liebsten möchten wir die beiden nicht trennen, da sie eventuell darunter leiden werden, wenn sie sowohl uns als Familie verlieren und dann auch noch den besten Kumpel. 

Falls Sie sich angesprochen fühlen und den beiden ein neues zu Hause ermög­lichen wollen, freuen wir uns über den Kontakt. Wir  nehmen die Vermittlung sehr ernst und können erst dann eine Entscheidung treffen, wenn unsere Vorstellung für das neue zu Hause erfüllt werden können. 

Die Kater werden gerne zusammen abgegeben, könnten aber auch einzeln in ein neues Zuhause umziehen.

 

Kontakt:

Valentina Dony

valentina.dony19@gmail.com

017655622088