Mäxchen wohnt auf Probe

24.02.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: schwarz- weiß
  • geb: 2017
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Hofbieber
Kategorien: , ,

Beschreibung

Mäxchen war schon einmal bei uns gewesen und musste viele Behand­lungen über sich ergehen lassen, er hat chroni­schen Katzen­schnupfen, damals noch einen Hautpilz und musste am Auge operiert werden. Wir hatten uns alle gefreut, dass der nette Kater ein schönes liebe­volles Zuhause bekommen hatte. Leider ist er zurück­ge­kommen, weil er mit einer reinen Wohnungs­haltung nicht glücklich geworden ist. Nun suchen wir für ihn einen Platz, wo er beides bekommt, eine tolle Familie und die Möglichkeit, sich im Freien auszu­toben. Bei seinem ersten Aufenthalt hieß es, dass er mit keiner anderen Katze klar käme, aber er ist jetzt im großen Katzen­zimmer und verträgt sich recht gut mit den anderen.