Levin

24.11.2023

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger mit weiß
  • geb: 09.2023

 

 

Kategorien: , , ,

Beschreibung

Levin ist ein Katerchen, der sich immer noch vor Menschen fürchtet. Er sitzt mit den anderen scheuen Miezen im Kinder­zimmer in der Ecke und versteckt sich lieber. Es ist schon besser geworden, auf Leckerli und Spielen reagiert er gut und lernt langsam, dass der Kontakt zu Menschen doch nicht so schlimm ist. Wenn er eine nette Familie findet, die ihm Zeit und Geduld gibt, dann wird auch er sich schnell einleben und ein nettes Schmu­se­ka­terchen werden. Eine andere Katze, die aufge­schlossen ist, an der er sich orien­tieren kann, wäre für ihn hilfreich.

 

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!