Hermine

02.07.2022

  • Rasse: Kaninchen, Widder
  • Geschlecht: weiblich
  • Farbe: Satin
  • geb: 2020

 

Kategorien: ,

Beschreibung

Update: Mittler­weile konnten wir 6 Widder in ein neues Zuhause vermitteln, nur Hermine sucht immer noch ihre Menschen und ein für immer Zuhause mit netten Artge­nossen, mit denen sie freudig umher­hoppeln kann.

Diese hübschen Widder  wurden zusammen mit 7 weiteren  Kaninchen bei uns abgegeben, da der Besitzer überfordert war. Glück­li­cher­weise muss man sagen, denn in ihrem letzten Zuhause wurden sie nicht artge­recht gehalten.
In unserem Freigehege können sie nun zum ersten Mal grünes Gras fressen und nach Lust und Laune umher­hoppeln. Man kann sehen, wie wohl sie sich dabei fühlen.
Nun suchen wir für sie ein liebe­volles, artge­rechtes Zuhause, indem sie mit Artge­nossen zusam­men­leben dürfen und genügend Platz haben, um ihren Bewegungs­drang auszu­leben. Gerne geben wir sie auch als Gruppen ab, da sie sich unter­ein­ander gut verstehen.
Es könnte sein, dass die süßen Fellnasen bereits trächtig sind, da sich auch ein unkas­triertes Böckchen unter ihnen befand. Deshalb sind sie eigentlich erst in 3-4 Wochen zur Vermittlung bereit. Inter­es­senten können sich aber schon melden, um sie kennen zu lernen.