Henry wohnt auf Probe 13.01.23

22.08.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: weiß mit getigert
  • geb: 06.2022
  • Fundort: Ehrenberg -Seiferts

Beschreibung

Der süße Henry ist ein kleines Kuschel­monster, verspielt und sehr lieb. Sowie man sein Zimmer betritt, kommt er auch schon angesprungen. Ohne mit ihm zu knuddeln schafft man es einfach nicht an ihm vorbei. Leider hat das im Juni geborene Kerlchen eine Fehlbildung am Herz, welche gerade mit Medika­menten behandelt wird. Ob die Behandlung anschlägt ist leider noch ungewiss, man weiß also nicht, wieviel Zeit ihm noch bleibt. Unsere Hoffnung liegt nun bei Menschen mit einem großen Herzen, die Henry bei sich aufnehmen (gerne auch als Pflege­stelle) und sich liebevoll um ihn kümmern möchten, egal ob für längere oder auch nur für kurze Zeit. Er könnte in eine Familie mit größeren Kindern und sollte in reiner Wohnungs­haltung leben. Hier im Tierheim hat er sich mit dem jungen Kater Elwood angefreundet. Die Beiden mögen sich sehr gerne und könnten gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen, ist aber kein muss.

Wer mit Henry auf Kuschelkurs gehen möchte, sollte sich bald im Tierheim melden.