Helga und Bonnie

11.2023

  • Rasse: Cane Corso Mischling
  • Geschlecht: Hündin, unkastriert
  • Alter: 10.2023
  • Schulterhöhe: aktuell ca. 45 cm, im Wachstum
Kategorien: , ,

Beschreibung

Helga (dunkleres braun) und Bonnie (helleres braun) kamen mit Mama Chaya, Papa Jackson und 9 Geschwistern aus schlechter Haltung zu uns. Sie waren gerade einmal 5 Wochen alt, als sie bei uns einzogen und mittler­weile sind aus ihnen und den Geschwistern statt­liche Hunde geworden. Für sie suchen wir Adoptanten mit Erfahrung, da diese Rasse sehr groß wird und einen hohen Wach- und Schutz­trieb vorweist. Dies muss in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Dann hat man mir ihr viel Spaß. Da sie noch nie in einem richtigen zu Hause gelebt haben, müssen sie noch alles lernen, was Hund können muss: Stuben­reinheit, Leinen­füh­rigkeit, Grund­ge­horsam und Autofahren. Dazu muss die nötige Zeit einge­plant werden, genauso wie das Allein­bleiben geübt werden muss.

Wir vermitteln nicht an Zwinger­haltung! Von uns vermit­telte Hunde sollen als Famili­en­mit­glieder bei ihren Menschen leben.