Harry und Ron

02.07.2022

  • Rasse: Kaninchen, Widder
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • geb: 2020
  • Harry: Blau
  • Ron: Satin  ( vermittelt 05.09.22)
Kategorien: ,

Beschreibung

Diese hübschen Widder­böckchen wurden zusammen mit 8 Weibchen bei uns abgegeben, da der Besitzer überfordert war. Glück­li­cher­weise muss man sagen, denn in ihrem letzten Zuhause wurden sie nicht artge­recht gehalten.
In unserem Freigehege können sie nun zum ersten Mal grünes Gras fressen und nach Lust und Laune umher­hoppeln. Man kann sehen, wie wohl sie sich dabei fühlen. Die beiden Böckchen werden zeitnah kastriert, dann steht einem glück­lichen Zusam­men­leben mit einer oder mehreren Kanin­chen­damen nichts mehr im Wege.
Wir suchen  für sie ein liebe­volles, artge­rechtes Zuhause, indem sie mit Artge­nossen zusam­men­leben dürfen und genügend Platz haben, um ihren Bewegungs­drang auszu­leben. Gerne geben wir sie auch als Gruppen ab, da sie sich unter­ein­ander gut verstehen.